LSP GHS 2019

Die Landessiegerprüfung findet am 14. und 15. September 2019 im MV Zeven statt. Weitere Informationen findet Ihr hier:

Download
LSP GHS 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.3 KB

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich sehr über eure Anmeldungen gefreut. Sicherlich habt ihr schon in Caniva gelesen, dass wir 9 Starter für die LV Siegerprüfung IGP 2019 haben. Für unseren LV eine erfreuliche Anzahl ! Hierfür erst einmal ein herzliches Dankeschön.

Nun ein paar wichtige Informationen für euch. Leistungsrichter, Fährtenleger und Schutzdiensthelfer habt ihr ja schon in Caniva gelesen. Fährtengelände wird Acker, vielleicht sogar mit etwas Bewuchs, sein. Das stellt sich am kommenden Samstag (letzter offizieller Übungstermin) heraus. Erfahrungsgemäß verfügt Zeven über hervorragendes Fährtengelände !
Samstag 14.09.19 ist um 09:00 Uhr Treffen der Hundeführer mit anschließender Begrüßung. 09:30 Uhr Auslosung. 10:00 Uhr Abfahrt in das Fährtengelände.. 
10:30 Uhr Beginn der Fährtenarbeit. Gegen 14:00 Uhr Mittagessen. 15:00 Uhr Unbefangenheitsprobe. Anschließend Ende des ersten Prüfungstages.

Sonntag 15.09.19 Treffen Hundeführer 08:30 Uhr. Beginn Abteilung B 09:30 Uhr. Mittagessen 12:00 Uhr. Beginn Abteilung C. 13:00 Uhr. Siegerehrung ca. 16:00 Uhr.

Für den Samstag benötige ich von euch die originale der Leistungsurkunde, Impfpass, Mitgliedsausweis und falls vorhanden Ahnentafel Die Startgebühr i.H.v. 15,- € ist am Samstag zu zahlen.

Mehr Infos habe ich zur Zeit nicht. Solltet ihr noch Fragen haben stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und verbleibe

mit Hundesportlichen Grüßen

Norbert Bösche