Vorstandssitzung 2022 – abgesagt

Liebe Vorsitzende!

Derzeit steigen die Inzidenzen der Corona-Pandemie immer weiter.

Die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes haben daher intensiv das „Für“ und „Wider“ einer Vorstandssitzung besprochen. Dabei haben wir uns mehrheitlich dafür ausgesprochen, dass diese Sitzung zu diesem Zeitpunkt entfällt.

Aus diesem Grund sagen wir die Vorstandssitzung am 22.01.2022 ab.

Wir halten derzeit an einer Jahreshauptversammlung unseres Landesverbandes im März fest. An dieser Stelle appelieren wir, dass zwar nach Möglichkeit jeder Verein einen Vertreter für den Verein entsendet. Hier besteht die Möglichkeit, dass ein Vereinsvertreter alle Stimmen für seinen Verein wahrnimmt und sich im Vorfeld abstimmt. Weiteres hierzu, wenn wir einen Veranstaltungsort und einen Termin gefunden haben.

Ich wünsche Euch alles Gute für die nächste Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch.

Herzliche Grüße

Marcus Jarczak
1. Vorsitzender

Deutscher Verband der Gebrauchshundsportvereine e.V. (DVG)
Landesverband Weser-Ems